• Jobs Job bei Nagel-Group I TILO Service GmbH

Technische Leitung (m/w) im Tiefkühlhaus

Nagel-Group I TILO Service GmbH

Heppenheim (Bergstraße)

Heppenheim (Bergstraße)

Technische Leitung (m/w) im Tiefkühlhaus Nagel-Group I TILO Service GmbH Heppenheim (Bergstraße) Mitarbeiterführung, Koordination von Arbeitseinsätzen inkl. Arbeitseinteilung, Organisation des Bereitschaftsdienstes.

Lust Auf Neue Herausforderungen Be Der Tragen Se Mt Ca 12000 Weteren Kollegen Täglch Dazu Be Dass Mehr Als 500 Mllonen Verbraucher Europawet Hre Lebensmttel Zum Rchtgen Zetpunkt N Der Rchtgen Temperatur Und Am Rchtgen Ort Vorfnden Mt Mehr Als 130 Standorten N Europa Snd Wr Scher Auch N Hrer Nähe Verbnden Se Mt Uns De Welt Der Lebensmttel   Wr Suchen Zum Nächstmöglchen Termn:   Technsche Letung (m/w) M Tefkühlhaus   Das Snd Hre Aufgaben Betreuung Von Zwe Tefkühlhäusern Am Standort 64646 Heppenhem Zu Den Wesentlchen Aufgaben Gehören: Mtarbeterführung Koordnaton Von Arbetsensätzen Nkl Arbetsentelung Organsaton Des Beretschaftsdenstes Betreuung Wartung Und Nstandsetzung Der Gesamten Technschen Enrchtung Enes Tk-kühlhauses Mt Mehreren Ammonak- Und Frgen-kälteanlagen Beretschaftsdenst (alle 3 Wochen Für 1 Woche) Zur Behebung Von Störungen N Der Urlaubszet Auch Für De Standorte 64521 Groß-gerau Und 65439 Flörshem/a Man Veranlassung Durchführung Und überprüfung Aller Regelmäßg Geforderten Wartungsarbeten Nkl Enholung Von Angeboten Von Fremddenstlestern Für Presvergleche Auftragsvergabe An Fremddenstlester (n Abstmmung Mt Der Frmenzentrale) Fremddenstlestungsüberwachung Und Kostenkontrolle Jahresbudgetplanung Sowe Regelmäßge Abstmmung Der Arbeten Mt Der Nederlassungsletung   Was Se Mtbrngen Ausbldung Zum Kälteanlagenbauer (m/w) Kälteanlagenbauermester Bzw Stattlch Geprüfter Kältetechnker (m/w) Dealerwese Sehr Gute Fachkenntnsse N Der Wartung Und Nstandhaltung Von Ammonakanlagen Mt Kolbenverdchtern Nkl Der Erforderlchen Scherhetstechnk Und Elektrotechnk Erfahrung M Betreb Enes Kühlhauses Sowe Der Wartung Nstandhaltung Und Energeoptmerung Von Kälteanlagen Gesundhetlche Egnung Zum Tragen Von Vollatemschutz (schulung Erfolgt Durch Den Arbetgeber) Zuverlässgket Und Flexbltät Spaß An Der Arbet M Team Verhandlungsgeschck Und Ausgeprägte Kommunkatonsstärke   Was Wr Enbrngen Nternatonales Arbetsumfeld Mt Den Vorzügen Enes Famlenunternehmens Ene Attraktve Betreblche Altersvorsorge Velfältge Entwcklungsperspektven Auch Fachübergrefend   Wr Freuen Uns Auf Hre Bewerbung Btte Lassen Se Uns Hre Vollständgen Bewerbungsunterlagen Vorzugswese Per Onlne-bewerbung Nkl Angabe Von Gehaltswunsch Und Frühestmöglchem Entrttstermn Zukommen Klcken Se Dafür Auf "bewerben" - N Nur Dre Mnuten Zum Neuen Job Bewerben   Gmbh An Der Autobahn 1 64646 Heppenhem   Stellen-d: 11082 Hre Fragen Beantwortet Gerne: Ansprechpartner: Andreas Pdde Telefon:  +49(0)5423/960-821   Wwwcom Kälteanlagenbauer Kälteanlagenbauermeister Kältetechniker Personaleinteilung Techniker Personalführung Projekt Kundenbetreuung Qualitätscontrolle Organisation Nagel Group Kälteanlagenbauer Kälteanlagenbauermeister Kältetechniker Personaleinteilung Techniker Personalführung Projekt Kundenbetreuung Qualitätscontrolle Organisation Nagel Group Technische Leitung (m/w) Im Tiefkühlhaus Mitarbeiterführung Koordination Von Arbeitseinsätzen Inkl Arbeitseinteilung Organisation Des Bereitschaftsdienstes Heppenheim (Bergstraße) Kälteanlagenbauer Kälteanlagenbauermeister Kältetechniker Personaleinteilung Techniker Personalführung Projekt Kundenbetreuung Qualitätscontrolle Organisation Nagel Group

Betriebselektriker (m/w) als Facility Manager (m/w)
   Nagel-Group I TILO Service GmbH (Muggensturm)

Technische Leitung (m/w) im Tiefkühlhaus
   Nagel-Group I TILO Service GmbH (Heppenheim (Bergstraße))

Betriebsschlosser/in vorzugsweise mit Kenntnissen im Bereich Kältetechnik und Elektrik
   Nagel-Group I TILO Service GmbH (Markgröningen)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Centrum)

Wissenschaftsmanager / Forschungsreferent (gn*) Klinik für Augenheilkunde
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Kundenbetreuer (m/w/d) für den telefonischen Support
   Johannes J. Matthies GmbH und Co. KG (Hammerbrook)